Anzeige

Diese Ochsenknechts (Staffel 2)

11. Feb 2023
Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 13. Februar 2023
Schauspieler: Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht, Nino Sifkovits
video
play-sharp-fill

Es gibt jede Menge zu tun!

Am 13. Februar kehrt die verrückte Ochsenknecht-Familie endlich zurück auf die Fernsehbildschirme! Die zweite Staffel der Reality-Serie Diese Ochsenknechts wird jeden Montag auf Sky ausgestrahlt.

ochsenknechts plakat
© Sky

Auch in der zweiten Staffel der Serie ist wieder eine ganze Menge zu erledigen! Während die Erste mit der Verlobung von Tochter Cheyenne und ihrem Nino endete, muss nun die Hochzeit geplant werden. Das Brautkleid muss besorgt, die Ringe ausgesucht und natürlich muss auch der Hochzeitstanz perfekt werden. Ganz schön viel Stress.

Zum Glück ist Mama Natascha immer an der Seite ihrer Tochter. Doch das kann bei dem ganzen Aufruhr auch manchmal zu angespannten Stimmungen führen. Ab und zu kracht es dann auch mal ganz gewaltig! Als dann auch noch ein Wirbelsturm an der Hochzeitslocation vorbei fegt, scheint die Feier ruiniert zu sein..

Natascha hat außerdem noch eine ganz besondere Reise nach Tansania geplant. Dort hilft sie seit über 20 Jahren Kindern in Not. Außerdem möchte sie auch wieder als Model durchstarten.

Während Sohn Jimi dauernd mit seiner Rennfahrer-Freundin Laura-Marie unterwegs ist, hat auch der Älteste Wilson viel um die Ohren. Er tritt in die großen Fußstapfen seines Vaters, denn er steht für die Sky-Serie und Neuverfilmung von Das Boot vor der Kamera. Im 1981 erschienen Film spielte Vater Uwe eine Hauptrolle.

Außerdem möchte der junge Schauspieler jetzt auch noch mit seinem eigenen Restaurant durchstarten.

Ob die Familie den ganzen Stress wohl bewältigen kann und bei den ganzen Projekten nicht das Wichtige im Leben vergisst? Das erfahrt ihr in der neuen Staffel Diese Ochsenknechts nur bei Sky!

Rückblick auf die erste Staffel

Cheyenne und Nino verbrachten viel Zeit mit ihrer gemeinsamen Tochter Mavie auf ihrem eigenen Bauernhof bei Graz. Auch auf Jimi Blue wartete das Babyglück, denn obwohl er nicht mehr mit Yeliz, der Mutter seines Kindes, zusammen ist, möchte er nichts verpassen.

Bruder Wilson war auch in der ersten Staffel von Diese Ochsenknechts sehr mit seiner Schauspielkarriere beschäftigt, denn er hofft auf den ganz großen Durchbruch!

Weitere Highlights des Monats Februar findet ihr in diesem Beitrag!

Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 13. Februar 2023
Schauspieler: Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht, Nino Sifkovits
Hide picture