Anzeige

Die besten Knaller auf Disney+ 2022

31. Dez 2022

Sind wir doch mal ehrlich. Die Raketen und Knaller sind zwar ganz schön, aber am besten ist doch der Filem- und Serienmarathon bis kurz vor Zwölf! Hier findet ihr einige Juwelen aus dem Hause Disney, die dieses Jahr ganz besonders gefunkelt haben.

Andor

2022 hatte sehr viel Star Wars im Wohnzimmer, aber Andor war auf jeden Fall die Beste unter ihnen. Das aus Rogue One: A Star Wars Story hervorgegangene Spin-off ist ein absolutes Muss für alle Star wars Fans und zeigt, auf welcher Qualität Serien sein können.

video
play-sharp-fill

Only Murders in the Building Staffel 2

Only Murders in the Building ging in die Fortsetzung und wartet erneut mit einem verspielten Kriminalfall auf, der ein schockierendes Verbrechen mit jeder Menge Krimi-Feeling mit Comedy verbindet. Die Stars sind natürlich das Herzstück dieser Serie. Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short begeistern als unschlagbar lustiges und sympathisches Trio. 

Moon Knight

Natürlich ist Marvel auch in der Juwelen-Liste. Schon seit Jahrzehnten begeistern uns die Superhelden aus dem Hause Marvel. Moon Knight bringt Oscar Isaac und Ethan Hawke ins MCU. Es ist ein großes Traumweltenabenteuer, das die Wirklichkeit immer mehr verschwimmen lässt. Der heimliche Star in der Serie ist natürlich die Nilpferd-Gottheit Taweret.

Prey

„Prey“, der fünfte Teil des „Predator“-Franchise, ist ein Action-Thriller, der im Volk der Comanchen vor 300 Jahren spielt. Aber für alle, die die vorherigen Filme nicht gesehen haben und Angst haben, den Film nicht zu verstehen, seid beruhigt. Der Film steht für sich und ist ein absolutes Spannungs-Highlight!

Chip und Chap: Die Ritter des Rechts

„Räuber, Diebe sind auf Ganoventour, doch zwei ganz…….“ Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Chip und Chap: die Ritter des Rechts ist das große Comeback nach über 30 Jahren der Heldentruppe, aber ein wenig anders als wir es erwartet haben. In dieser hybriden Real- /CG-Animations-Actionkomödie leben Chip und Chap im modernen Los Angeles unter Zeichentrick- Schauspielern und Menschen, doch ihr Leben ist alles andere als langweilig.

Disney+

Hide picture