Anzeige

Die besten Juwelen auf Netflix im März

2. Mrz 2023

Netflix + März = Absolut gigantisch!!!!!

Auch wenn gerade Fastenzeit ist, sollte man nicht auf die vielen Streaming-Highlights verzichten die uns Netflix im März beschert. Freuen wir uns auf den perfekten Start in die Sommerzeit mit You, Riverdale und den Grishas!!!

2. März: Sex/Life Staffel 2

Die heiß erwartete Fortsetzung der verführerischen Erotikdramaserie Sex/Life wird heute endlich auf Netflix veröffentlicht und verspricht erneut prickelnde Spannung. In der zweiten Staffel scheint sich für Protagonistin Billie eine neue Liebschaft anzubahnen, nachdem ihr Exfreund Brad sie unerwartet verlassen hat. Die unwiderstehliche Sarah Shahi (Person of Interest, „Black Adam“) heizt also wieder unsere Bildschirme ein, als sexuell nicht ausgelastete Hausfrau.

8. März: Faraway

Ab 8. März, dem Internationalen Weltfrauentag, hat Netflix den passenden Film für all diejenigen,  die vom Ausbruch aus dem Hamsterrad der familiären Verpflichtungen träumen: In der herzerwärmenden RomCom Faraway folgen wir der 49-jährigen Zeynep mit kroatisch-türkischen Wurzeln auf ihrer turbulenten und sehr unterhaltsamen Suche nach ihrem persönlichen Glück.

9. März: You – Du wirst mich lieben, Staffel 4 Teil 2 

Da „You“ Staffel 4 Teil 1 nun erschienen ist, wissen wir endlich, wie es weitergeht. Aber zu Staffelmitte bekammen wir mehr Fragen als Antworten aufgetischt. Rhys vs. Joe???? Das kann uns im zweiten Teil der vierten Staffel von You – Du wirst mich lieben erwarten. Nach der kleinen Verschnaufpause geht es nun endlich weiter!!!!!

10. März: The Glory, Teil 2 

Koreanische Serienliebhaber aufgepasst. In der düsteren Dramaserie übt Moon Dong-eun, gespielt von Song Hye-kyo, Rache gegen all jene, die sie in ihrer Kindheit gemobbt haben. Zu Ende ist sie noch nichtgekommen. Der neue Teil wird zeigen, ob sie ihr Ziel erreichen wird.

16. März: Shadow and Bone, Staffel 2

Endlich, endlich, endlich geht es weiter mit unserer Lieblingsgrisha!!!!! In der zweiten Staffel von „Shadow and Bone“ wird Alina versuchen, ihre Kräfte weiter zu stärken, während sie mit Selbstzweifeln kämpft. Sie sucht auch nach weiteren Verstärkern, die ihr helfen könnten, im Kampf gegen die Dunkelheit erfolgreich zu sein. Kirigan hat jedoch seine dunklen Pläne noch nicht aufgegeben und ist rücksichtsloser geworden, nachdem er nur knapp dem Tod entkommen ist. Und nun werden die Krähen nun endlich komplett!!! Absoluter Tipp!!!

video
play-sharp-fill

23. März: The Night Agent

Die Netflix-Serie „The Night Agent“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quirk und erzählt die Geschichte von FBI-Agent Peter Sutherland. Jahrelang bewacht er im Keller des Weißen Hauses ein scheinbar nutzloses Telefon, bis es plötzlich klingelt und er unversehens in eine politische Verschwörung hineingezogen wird. Action wird uns hier nicht mangeln!

30. März: Riverdale, Staffel 7

Seit 2017 verfolgen Zuschauer gespannt, welche Abenteuer Archie und Co. bestreiten. Fans dürfen sich nun auf ein ganz neues Jahrzehnt einstellen. Denn die letzte Staffel der Serie spielt in den 50er-Jahren. Das Geschehen aus der Zukunft ist aber nicht vergessen, denn einer kann sich noch immer an das Leben in Riverdale im 21. Jahrhundert erinnern: Jughead.

Hide picture