Anzeige

Der Sommer, als ich schön wurde (Staffel 2)

13. Jul 2023
Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 14. Juli 2023
Schauspieler: Lola Tung, Christopher Briney, Gavin Casalegno, Sean Kaufman, Jackie Chung, Rachel Blanchard, Kyra Sedgwick, Elsie Fisher
video
play-sharp-fill

Der nächste Sommer steht bevor!

Endlich erfahren wir, wie es mit Belly, Conrad und Jeremiah weitergeht! Die zweite Staffel der romantischen Drama-Serie „Der Sommer, als ich schön wurde“ startet am 14. Juli bei Prime Video.

der sommer, als ich schön wurde keyart
© Amazon Studios

Was zuvor geschah!

Jeden Sommer verbringt die junge Belly Conklin mit ihrer Mutter Laurel und ihrem älteren Bruder Steven in Cousins Beach. Das wunderschöne Haus am Meer, welches sie dort bewohnen, gehört Laurels bester Freundin Susannah. Sie und ihre Söhne Conrad und Jeremiah verbrachten ebenfalls jeden Sommerurlaub dort. Diese waren jedoch die meiste Zeit eher genervt als erfreut über die Anwesenheit von Stevens kleiner Schwester.

Doch das soll sich diesen Sommer ändern.. Bellys 16. Geburtstag steht an, und die junge Frau hat sich seit dem letzten Jahr sehr verändert! Sie träumt von der großen Sommerliebe, am liebsten mit dem gut aussehenden Conrad, von dem sie heimlich schwärmt, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Aber da wäre auch noch Jeremiah, der in den letzten Jahren zu einem ihrer besten Freunde geworden ist und nun auch romantisches Interesse zeigt..

So geht’s in der zweiten Staffel weiter!

Früher konnte Belly es kaum erwarten, immer Sommer nach Cousins Beach zu reisen. Inzwischen bereitet ihr der bevorstehende Sommer jedoch eher Bauchschmerzen, denn sowohl Conrad als auch Jeremiah kämpfen erbittert um sie. Doch auch Susannahs Krebsleiden belastet die Beziehung der Familie und Freunde sehr.

Als wäre das nicht alles schon schwierig genug, bedroht ein unerwarteter Besuch nun auch noch die Zukunft von Susannahs wunderschönem Anwesen am Meer. Belly muss sich nun ein für alle Mal entscheiden, was sie wirklich will..

Hintergrundinfos

„Der Sommer, als ich schön wurde“ basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Bestsellerautorin Jenny Han, die auch für die „To All the Boys“-Bücher verantwortlich war, welche ebenfalls verfilmt wurden. Die Hauptrolle der Belly übernimmt Nachwuchstalent Lola Tung. Außerdem wieder mit dabei sind Christopher Briney („Daliland“) als Conrad und Gavin Casalegno („Walker„) als Jeremiah.

Weitere Rollen werden porträtiert von Sean Kaufman („Manifest“), Jackie Chung („Deadbeat“) und „Fargo“-Darstellerin Rachel Blanchard. Neu im Cast von „Der Sommer, als ich schön wurde“ sind hingegen Golden Globe-Preisträgerin Kyra Sedgwick („Kill Your Darlings“) sowie Elsie Fisher („Barry„).

Trailer: Staffel 2

Um eine Sommerromanze geht es auch in diesem Film bei Prime Video!

Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 14. Juli 2023
Schauspieler: Lola Tung, Christopher Briney, Gavin Casalegno, Sean Kaufman, Jackie Chung, Rachel Blanchard, Kyra Sedgwick, Elsie Fisher
Hide picture