Anzeige

24 Hours to Live

5. Jun 2023
Erscheinungsdatum: 5. Juni 2023
Schauspieler: Ethan Hawke, Qing Xu, Paul Anderson, Rutger Hauer, Nathalie Boltt
video
play-sharp-fill

Einen Rennen gegen die Zeit!

Dieser Science-Fiction-Thriller mit Hollywood-Star Ethan Hawke hat es ganz schön in sich! Ab dem 5. Juni ist 24 Hours to Live bei Prime Video verfügbar.

24 hours to live keyart
© TMDB

Für seinen Arbeitgeber opferte der Auftragskiller Travis Conrad alles – seine Familie und schlussendlich sogar sein Leben. Eigentlich war er schon im Ruhestand, als er das letzte Mal einen Auftrag seines alten Kumpels Jim Morrow annahm. Die Mission, die für den erfahrenen Travis keine Herausforderung darstellte, kostete ihn jedoch sein Leben, als er von der Interpol-Agentin Lin Bisset getötet wurde.

Obwohl eigentlich keine Hoffnung mehr bestand, erwacht der professionelle Killer kurze Zeit später, als wäre nichts passiert. Travis findet heraus, dass er Teil eines mysteriösen, medizinischen Experiments geworden war, welches ihn weitere 24 Stunden am Leben halten soll. Der Grund: Er soll Auftraggeber Jim alles verraten, was er auf seiner Mission in Erfahrung bringen konnte.

Travis, der sich von seinem alten Freund hintergangen fühlt, plant nun seinen ganz eigenen Rachezug. Das Problem: Ihm bleiben nicht einmal mehr 24 Stunden..

Hintergrundinfos

Das Action-Abenteuer 24 Hours to Live ist ein Film von Regisseur Brian Smrz (Hero Wanted). Für das Drehbuch waren Ron Mita, Jim McClain (S.W.A.T. – Die Spezialeinheit) sowie Zach Dean (The Tomorrow War) verantwortlich. Die Hauptrolle des untoten Söldners Travis Conrad wird von keinem Geringeren porträtiert als The Black Phone-Star Ethan Hawke!

Außerdem Teil des Films sind Schauspieler:innen wie Qing Xu (Looper) als Agentin Bisset und Peaky Blinders-Darsteller Paul Anderson als Jim Morrow. Weitere Rollen werden gespielt von Liam Cunningham (Game of Thrones), der niederländischen Action-Legende Rutger Hauer (Sin City) sowie von Nathalie Boltt (Riverdale).

Auf Rotten Tomatoes erhielt 24 Hours to Live eher durchschnittliche Bewertungen. Gelobt wird jedoch vor allem die schauspielerische Leistung von Ethan Hawke sowie die Stuntperfomances.

Auch dieses Action-Abenteuer solltet ihr auf keinen Fall verpassen..

Erscheinungsdatum: 5. Juni 2023
Schauspieler: Ethan Hawke, Qing Xu, Paul Anderson, Rutger Hauer, Nathalie Boltt
Hide picture