Anzeige

DIE Highlights bei Disney+ im April

4. Apr 2023
video
play-sharp-fill

Was gibts Neues bei Disney+ im April?

Der April ist im vollem Gange. Die ersten Schokohasen mussten vielleicht schon vor Ostern dran glauben und der Ostersonntag hat schon kronkete Ausflugspläne bekommen. Aber aufgepasst: Disney+ hat sich den april ausgesucht um mal richtig auf den Putz zu hauen! Schauen wir mal gemeinsam was uns die nächste Zeit so erwartet.

5. April: AMEN: Ein Gespräch mit dem Papst

Passend zu Ostern bekommen wir tiefe Einblicke auf den Stellvertreter Gottes auf Erden. Zehn junge Erwachsene im Alter zwischen 20 und 25 Jahren treffen den Papst in Rom und werfen Fragen und Bedenken zu einer Vielzahl von Themen auf, wie Feminismus, die Rolle der Frau in der Kirche, reproduktive Rechte, Glaubensverlust, die Migrationskrise, LGBTQIA+ Rechte, Missbrauch innerhalb der Kirche, Rassismus und psychische Gesundheit. Mal sehen was der Papst für Antworten hat.

5. April: The Good Mothers

The Good Mothers stellt drei Frauen in den Mittelpunkt, die zu bekannten Mafia-Familien gehören. Um ihren Familien endgültig zu entkommen, schließen sie sich mit einer Staatsanwältin zusammen.

17. April: 19. Staffel Grey’s Anatomy

Eine Ära wird mit der 19. Staffel von „Grey’s Anatomy“ zu Ende gehen. NIemand geringeres als die titelgebende Protagonistin Meredith Grey (Ellen Pompeo) verlässt die Serie. Dafür kommen aber neue Assistenzärzte zum Team dazu, was einiges an Drama verursacht.

19. April: How I Met Your Father Staffel 2

In diesem „How I Met Your Mother“-Spin-off erzählt Sophie (Kim Cattrall) im Jahr 2050, wie sie als junge Frau (Hilary Duff) in New York nach der großen Liebe gesucht hat. Auf gehts in die zweite Runde.

19. April: 11. Staffel American Horror Story

In der 11. Staffel begegnen uns alte und neue Gesichter, unter anderem der uns nur zu gut bekannte Zachary Quinto. Diesmal geht es um Schwulenmorde im New York der 1980er-Jahre.

20. April: Quasi

Quasi ist eine amerikanische Komödie der Comic-Truppe Broken Lizard. Es ist eine komödiantische Version der Geschichte von Quasimodo, die im mittelalterlichen Frankreich spielt. Lassen wir uns mal überraschen.

26. April: Sam: Ein Sachse

Freut euch auf das erste deutsche Disney+-Original. Die Serie erzählt die wahre Geschichte des ersten schwarzen Polizisten Ostdeutschlands, Samuel „Sam“ Njankouo Meffire (Malick Bauer).

28. April: Peter Pan & Wendy

Die Geschichte von Peter Pan und seiner Freundin Wendy kennt natürlich jeder. Dieses Mal sehen wir sie in einer Realverfilmung bei Disney+, aber natürlich mit allen geliebten Figuren aus unserer Kindheit. Nostalgie pur!

Was der Oster-Monat im Kino zu bieten hat seht ihr HIER

Hide picture