Anzeige

Her Story (Staffel 2)

8. Mrz 2023
Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 8. März 2023
Schauspieler: Judith Williams, Motsi Mabuse, Angelique Kerber, Katrin Göring-Eckhardt
video
play-sharp-fill

Worum gehts?

Am 8. März 2023, dem Weltfrauentag, erscheint die zweite Staffel der atemberaubenden Dokumentationsserie Her Story bei Sky auf Abruf. Unbedingt ansehen!

her story plakat
© Sky Deutschland

In Her Story erzählen vier Frauen aus ganz verschiedenen Bereichen, sei es Politik, Kultur, Sport oder Entertainment, ihre eigene, persönliche Geschichte!

In Staffel 1 waren bereits Vorbilder wie Politikerin Sarah Wiener und Influencerin Stefanie Giesinger zu sehen. Hier zeigten sie sich nicht wie sonst von ihrer glamourösen oder starken Seite, sondern auch mal ganz privat und verletzlich.

Auch Musikerin Anna Loos, Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus und Moderatorin Barbara Schöneberger waren mit von der Partie. Sie erzählten uns, womit sie täglich zu kämpfen haben, was sie bewegt und wofür sie stehen.

Die Powerfrauen der 2. Staffel

In Staffel 2 von Her Story blicken wir nun auf die Geschichten von Politikerin Katrin Göring-Eckardt, Tänzerin Motsi Mabuse, Unternehmerin Judith Williams und Tennis-Legende Angelique Kerber. All diese Frauen, die erfolgreicher, schöner oder talentierter kaum sein könnten, zeigen uns, dass auch sie schon oft Rückschläge erleben mussten.

Aber die einstündigen Porträts zeigen nicht nur die negativen Erlebnisse der einzelnen Frauen, sondern auch den Aufstieg zum Erfolg, den Glamour des Berühmtseins und Einblicke in das Privatleben!

Ein ganzes halbes Jahr lang wurden die Protagonistinnen für die Dokumentation begleitet.

Produzentin der Serie ist Sigrid Reuter, während Kamila Schmid und Christian Asanger als ausführende Produzent:innen fungieren.

Wenn euch die erste Staffel ebenfalls interessiert, könnt ihr euch diese immer noch bei Sky auf Abruf ansehen. Einen Trailer findet ihr HIER!

Weitere interessante Themen findet Ihr hier!

Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 8. März 2023
Schauspieler: Judith Williams, Motsi Mabuse, Angelique Kerber, Katrin Göring-Eckhardt
Hide picture