Anzeige

Finding You

14. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 14. Februar 2023
Schauspieler: Rose Reid, Jedidiah Goodacre, Vanessa Redgrave, Tom Everett Scott, Katherine McNamara
video
play-sharp-fill

Zum Dahinschmelzen!

Ein Film für alle hoffnungslosen Romantiker! Am Valentinstag, dem 14. Februar, erscheint die Liebeskomödie Finding You bei Prime Video.

finding you plakat
© Nook Lane Entertainment

Finley Sinclair ist eine junge und extrem talentierte Violinistin. Schon seit ihrer Kindheit fiebert sie auf das Vorspielen bei einer der renommiertesten Musikschulen der Vereinigten Staaten hin. Als es jedoch endlich soweit ist, läuft alles anders als geplant und Finley muss ihren großen Traum aufgeben.

Kurzerhand beschließt sie einen Neuanfang zu wagen. Sie möchte für ein Semester an einer kleinen Universität an der Küste Irlands studieren. Dort angekommen trifft sie den gutaussehenden Mädchenschwarm Beckett Rush, der nicht nur verdammt süß, sondern (leider) auch verdammt berühmt ist.

In Irland filmt er gerade den letzten Teil seiner erfolgreichen Abenteuerfilm-Reihe. Trotz aller Schwierigkeiten und Unterschiede, beginnen die beiden eine Romanze. Becketts Berühmtheit macht das Ganze jedoch deutlich komplizierter, als es sein sollte.

Wie viel ist Finley bereit, für die Liebe zu riskieren?

Produktion & Cast

Finding You basiert auf dem Coming-of-Age Roman There’ll You Find Me von Autorin Jenny B. Jones. Für die Regie und das Drehbuch war Brian Baugh verantwortlich.

Violinistin Finley wird gespielt von Nachwuchstalent Rose Reid, die bereits eine Rolle in Baughs vorherigem Film Der Traum unseres Lebens ergattern konnte. Chilling Adventures of Sabrina-Star Jedidiah Goodacre übernimmt hingegen die Rolle des Teenie-Idols Beckett.

Hollywood-Legende Vanessa Redgrave, die sowohl Oscar- als auch Golden Globe-Preisträgerin ist, hat eine kleine Nebenrolle in Finding You.

Fun Fact: Hauptdarstellerin Rose Reid verbrachte vor den Dreharbeiten drei Monate damit, das Violine spielen zu erlernen, denn davon hatte sie vorher gar keinen Plan!

Romantik ist so gar nicht euer Ding? Keine Sorge, wir haben immer das Passende für euch!

Erscheinungsdatum: 14. Februar 2023
Schauspieler: Rose Reid, Jedidiah Goodacre, Vanessa Redgrave, Tom Everett Scott, Katherine McNamara
Hide picture