Anzeige

A Day to Die

12. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 11. Februar 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Kevin Dillon, Frank Grillo, Brooke Butler
video
play-sharp-fill

2 Millionen Dollar in 12 Stunden!

Am 11. Februar ist es soweit! Der spannende Actionthriller A Day to Die mit Hollywood-Legende Bruce Willis erscheint bei Sky!

© Sky

Der ehemalige Militäroffizier Connor Connolly arbeitet inzwischen als Bewährungshelfer. Eigentlich ist er relativ zufrieden mit seinem Job, denn der Verdienst ist in Ordnung und er kann ehemalige Kriminelle bei der Rehabilitation unterstützen.

Eines Tages trifft Connor jedoch eine folgenschwere Entscheidung: Er tötet das Mitglied eines Drogenkartells um einen seiner Schützlinge vor dem Tod zu retten. Damit hat er nicht nur den korrupten Polizeichef Alston verärgert, sondern auch den skrupellosen Drogenboss Tyrone Pettis.

Dieser stellt Connor ein Ultimatum: Entweder er besorgt im innerhalb von zwölf Stunden 2 Millionen Dollar oder er wird seine schwangere Frau Candice nie wieder sehen. Da der Bewährungshelfer nicht so viel Geld besitzt, trommelt er seine ehemaligen Militärkameraden und Freunde zusammen, unter anderem Anführer Brice Mason, und bittet sie um Hilfe.

Innerhalb der nächsten zwölf Stunden will die Truppe so viele Überfälle wie möglichen begehen, um das Geld schnell genug aufzutreiben. Doch das wird noch viel schwieriger als gedacht..

Bruce Willis in einer seiner letzten Rollen..

A Day to Die ist ein Film von Regisseur Wes Miller (Tag der Vergeltung). Neben Actionstar Bruce Willis (Stirb langsam-Reihe) sind auch weitere bekannte Genre-Gesichter zu sehen, unter anderem Kevin Dillon (Entourage) und Frank Grillo (The Purge: Anarchy).

Connors schwangere Ehefrau Candice wird gespielt von Ozark-Darstellerin Brooke Butler.

Die Rolle des korrupten Polizisten Alston in A Day to Die ist eine der letzten Rollen von Megastar Bruce Willis, der sich aufgrund seiner Aphasie-Erkrankung aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hat.

Interessant: A Day to Die ist bereits der zweite Film mit Bruce Willis und Frank Grillo in den Hauptrollen. Sie waren bereits im Sci-Fi Abenteuer Cosmic Sin – Invasion im All gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Ihr könnt einfach nicht genug von Actionfilmen bekommen? Dann MÜSST ihr diesen hier unbedingt gesehen haben!

Erscheinungsdatum: 11. Februar 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Kevin Dillon, Frank Grillo, Brooke Butler
Hide picture