Anzeige

Die Highlights im Februar 2023 bei Prime Video

28. Jan 2023
Erscheinungsdatum: Februar 2023
Schauspieler: Anthony Hopkins, Annabelle Wallis, Cara Delevigne, Orlando Bloom, Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Christoph Waltz
video
play-sharp-fill

Auch im Februar 2023 gibt es wieder so einige Film- und Serienhighlights bei Prime Video. Ein paar davon stellen wir euch in diesem Beitrag vor!

Filme im Februar 2023

The Virtuoso (09.02.)

Dieser spannende Action-Thriller handelt von einem Auftragskiller, bekannt unter dem Namen Virtuoso, der eine ungewöhnliche Aufgabe erhält. Er erfährt nur die Uhrzeit und den Ort, wo sich die Zielperson aufhalten soll. Weder Name, noch eine Beschreibung, um diese zu identifizieren. Wird der Killer diesen Auftrag erfüllen können?

Atemberaubender Thriller mit Filmlegende Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer)!

Malignant (17.02.)

In Malignant geht es um Witwe Madison, die kurz vor dem mysteriösen Mord ihres Mannes eine Fehlgeburt erlitt. Seitdem wird sie von schrecklichen Albträumen und Visionen geplagt, die wohl mehr bedeuten, als ihr lieb ist..

Verrückter Horrorfilm von Insidious– und Annabelle-Regisseur James Wan. Die Hauptrolle übernimmt Annabelle Wallis, welche bereits mit Wan bei den Dreharbeiten zu Annabelle 2 zusammenarbeitete.

Serien im Februar 2023

Harlem Staffel 2 (03.02.)

Harlem erzählt die Geschichte von vier besten Freundinnen in Harlem, New York City, die eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch zwei Dinge haben sie gemeinsam: Sie wollen Karriere machen und die Liebe finden!

Liebevolle Comedyserie von Amy Poehler (Parks and Recreation) und Tracy Oliver (Girls Trip). Sogar Hollywood-Star Whoopi Goldberg (Sister Act-Filme) ist in einer Nebenrolle zu sehen!

Carnival Row Staffel 2 (17.02.)

Im Februar startet endlich die langersehnte zweite und gleichzeitig leider auch letzte Staffel der Serie Carnival Row. Auch in der Fortsetzung erwarten Ex-Polizist Philo und Fee Vignette wieder so einige Abenteuer!

Während Philo dabei ist, eine Reihe von seltsamen Morden aufzuklären, obwohl er nun nicht mehr als Polizist arbeiten, kämpft Vignette gegen die Unterdrückung der Feen, die sich immer weiter verschärft.

Cara Delevigne (Only Murders in the Building) und Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom kehren ein letztes Mal zurück in die Fantasiestadt The Burgue! Pro Woche erscheinen jeweils 2 Folgen.

Star Trek: Picard Staffel 3 (17.02.)

Am selben Tag erscheint auch die dritte Staffel der Sci-Fi-Serie Star Trek: Picard! Genau wie bei Carnival Row handelt es sich jedoch leider auch um die letzte Staffel der Serie.

Jean-Luc Picard wird bei seinem letzten Abenteuer von einer Crew unterstützt, die Star Trek-Fans bekannt vorkommen dürfte. Unter anderem sehen wir Picards alte Kollegen Riker und Geordi endlich wieder! Doch, wie soll es auch anders sein, bleibt keine Zeit in Erinnerungen zu schwelgen, denn die neue Bösewichtin Vadic ist bereit für ihre Rache an Picard..

Mit von der Partie ist natürlich wieder Sci-Fi-Legende Patrick Stewart! Geordi wird gespielt von LeVar Burton, bekannt aus den vorherigen Star Trek-Filmen. Ebenfalls zurückgekehrt ist Riker, porträtiert von Jonathan Frakes. In Deutschland ist er den meisten bekannt als Moderator von X-Factor – Das Unfassbare.

The Consultant Staffel 1 (24.02.)

Das letzte Highlight, dass wir euch vorstellen, ist die erste Staffel der Thriller-Comedy Serie The Consultant. Fans des schwarzen Humors kommen hier besonders auf ihre Kosten!

Unternehmensberater Regus Patoff wird angeheuert, um eine Handyspiel-Firma vor dem Ruin zu bewahren. Doch schnell merken die Mitarbeiter, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt.

Als Patoff plötzlich immer einflussreicher wird, scheint es so, als würde er die Firma auf einmal leiten. Bald schon müssen die Angestellten um ihr Leben bangen..

Die Hauptrolle Regus Patoff wird gespielt von Deutsch-Österreicher und Hollywood-Star Christoph Waltz (Inglourious Basterds)! Obwohl The Consultant auch eine Komödie ist, ist sie nichts für schwache Nerven! Laut Prime Video ist die Serie ab einem Alter von 18 Jahren freigegeben.

Ein Serien-Highlight des Monats Januar haben wir hier für euch! Unbedingt anschauen!

Erscheinungsdatum: Februar 2023
Schauspieler: Anthony Hopkins, Annabelle Wallis, Cara Delevigne, Orlando Bloom, Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Christoph Waltz
Hide picture