Anzeige

Alice in Borderland Staffel 2

22. Dez 2022
video
play-sharp-fill

Kein Bock auf die achso friedliche und besinnliche Weihnachtsstimmung? Du vermisst grausame Brutalität à la „Squid Game“? Dann mach jetzt den Fernsehr oder Laptop an, denn zwei Jahre nach dem großen Erfolg der ersten Staffel geht die Serie „Alice In Borderland“ jetzt weiter auf Netflix!

Tokio + Saw = ALICE IN BORDERLAND

Es handelt es sich um eine japanische Serie, die auf einem bekannten und vielgelobten Manga („Imawa no Kuni no Alice“) basiert.Im Mittelpunkt von „Alice in Borderland“ steht der Videospiel-fanatische Gamer Arisu (Kento Yamazaki). In Staffel 1 finden er und einige seiner Freunde sich plötzlich in einem komplett leeren Tokio wieder. Kein Mensch ist mehr auf der Straße. Völlig überfordert mit der Situation, erfahren sie darauf, dass sie nun Teil eines bösartigen Spiels sind. Nun müssen sie mit vielen anderen Teilnehmern gemeinsam um nichts weniger als das eigene Überleben kämpfen. Lasst die Spiele beginnen!

Der Kampf geht weiter in Staffel 2

Staffel 1Spoiler-Warnung!

Die Frage, wer hinter den Spielen steckt ist immer noch nicht gelöst. Arisu und Usagi finden in der letzten Folge der ersten Staffel heraus, dass die geglaubten Spielleiter in Wirklichkeit selbst gezwungen wurden, am Spiel teilzunehmen und gar nicht die eigentlichen Verantwortlichen sind. Und so ist das Spiel auch noch lange nicht vorbei und die Suche nach den wahren Drahtziehern wird fortgesetzt. Netflix bestätigte aber schon, dass die Freunde in der zweiten Staffel auf das Mastermind treffen werden. Wir können uns also zurücklehnen und die Show genießen.

Wenn euch Blut, Intrigen, Angst, Gewalt und Rätsel so sehr interessieren, kommt ihr natürlich auch nicht an Halloween Kills vorbei!

Hide picture