Anzeige

Weihnachten bei dir oder bei mir?

19. Dez 2022
Erscheinungsdatum: 2. Dezember 2022
Schauspieler: Asa Butterfield, Cora Kirk, Alex Jennings, Harriet Walter
video
play-sharp-fill

Familientausch über die Feiertage

Am 2. Dezember 2022 erschien bei Prime Video die Romantik-Komödie Weihnachten bei dir oder bei mir? produziert von Shiny Buttons Productions.

© Amazon Studios

Das frisch verliebte Studentenpaar Hayley und James macht sich auf den Weg, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen. Dabei wären sie an den Feiertagen viel lieber zusammen.

Kurzerhand beschließen beide, den jeweils anderen in die Heimat zu begleiten. Blöd nur, dass sie sich gegenseitig überraschen wollen und so nun beide Weihnachten bei der Familie des Anderen feiern werden, ohneeinander.

Da Hayley und James erst seit ein paar Monaten ein Paar sind und die Familie des jeweils anderen noch nicht kennengelernt haben, hält das Weihnachtsfest jede Menge Überraschungen für sie bereit. Und vielleicht werden sie sogar mehr über ihren Partner erfahren, als ihnen lieb ist..

Wird es für beide doch noch ein weihnachtliches Happy End geben? Das könnt ihr hier bei Prime Video herausfinden!

Produktion & Cast

Die junge Hayley wird gespielt von Theaterdarstellerin Cora Kirk (The Devil’s Light) während die Rolle ihres Partners James porträtiert wird von Sex Education-Star Asa Butterfield. Die Familienmitglieder werden unter anderem von Alex Jennings (The Forgiven), Harriet Walter (The Last Duel) und David Bradley (Harry Potter-Reihe) gemimt.

Gedreht wurde die Weihnachten bei dir oder bei mir? hauptsächlich in London sowie in der britischen Universitätsstadt Buckinghamshire.

Noch mehr Weihnachtstipps gefällig? Dann gehts hier entlang!

Erscheinungsdatum: 2. Dezember 2022
Schauspieler: Asa Butterfield, Cora Kirk, Alex Jennings, Harriet Walter
Hide picture