Anzeige

Love Addicts

9. Dez 2022
Staffeln: 1
Erscheinungsdatum: 30. November 2022
Schauspieler: Annette Frier, Malaya Stern Takeda, Dimitri Abold, Magdalena Laubisch, Anselm Bresgott
video
play-sharp-fill

Liebe ist..

..ein ganz schön kompliziertes Thema, wie uns die neue Comedy Serie auf Amazon Prime Video zeigen wird. Love Addicts startete am 30. November 2022 in die erste Staffel.

Anstrengend, anspruchsvoll oder auch einfach extrem verkorkst. Das beschreibt die Mitglieder der Selbsthilfegruppe der „Anonymen Liebes- und Sexsüchtigen“ ganz gut. Die vier Mittzwanziger aus Hamburg haben alle komplett unterschiedliche Vorstellungen von der Liebe, doch sie alle wollen sie.

© Amazon Prime Video

Generation Beziehungsunfähig

Die freiheitsliebende Zoé wurde von ihrer Chefin dazu verdonnert, an der Selbsthilfegruppe teilzunehmen, da sie mit ihren sexuellen Eskapaden immer wieder die Fotoshootings versaut. Dort trifft sie auf drei junge Menschen, deren Probleme nicht unterschiedlicher sein könnten.

Während Ben nicht in der Lage ist, Gefühle zuzulassen und außerdem auch noch mit seiner Sexsucht zu kämpfen hat, ist Nele verzweifelt auf der Suche nach ihrem Traummann, doch niemand kann ihre hohen Erwartungen erfüllen. Der schüchterne Dennis schafft es hingegen einfach nicht, sich von seiner kontrollsüchtigen und manipulativen Freundin zu trennen. Eins haben sie also alle gemeinsam: Sie haben keine Ahnung von der Liebe.

Gut, dass es Therapeutin Anja gibt. Kann sie der jungen Gruppe helfen, endlich herauszufinden, warum keiner von ihnen die wahre Liebe findet? Mit allen Mitteln versucht sie ihnen ihre Fehler und Ängste begreiflich zu machen. Aber ob das klappt? Findet es selber heraus! Jetzt auf Amazon Prime Video.

Produktion & Cast

Produziert wird Love Addicts im Auftrag von Amazon Studios von Tobias Rosen, Marie Rechberg und Bernd von Fehrn. Die Idee zur Serie stammte von Marion und Marco Grönwoldt.

Die zwei weiblichen Mitglieder der Selbsthilfegruppe werden gespielt von Malaya Stern Takeda (Spit) und Magdalena Laubisch (In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte). Die männlichen Parts werden übernommen von Dimitri Abold (Warrior Nun) so wie Anselm Bresgott (Das schönste Mädchen der Welt). Therapeutin Anja wird gespielt von Schauspielerin und Komikerin Annette Frier (LOL: Last One Laughing).

Vielleicht mal etwas Ernsteres, aber auch nicht zu ernst? Dann ist die Dramedy Serie All die ungesagten Worte genau das Richtige für dich!

Staffeln: 1
Erscheinungsdatum: 30. November 2022
Schauspieler: Annette Frier, Malaya Stern Takeda, Dimitri Abold, Magdalena Laubisch, Anselm Bresgott
Hide picture