Anzeige

Vacation Friends 2: Der Comedy-Hit 2023?

29. Aug 2023
video
play-sharp-fill

Am 25. August 2023 war es endlich soweit: „Vacation Friends 2“ feierte seine Premiere auf Disney+. Nach dem Erfolg des ersten Teils verspricht die Fortsetzung, ein weiterer Sommerhit zu werden. Mit einer Starbesetzung und einem renommierten Regisseur ist der Film bereits in aller Munde und könnte das Comedy-Highlight des Jahres werden.


Was machte „Vacation Friends“ zum Erfolg?

Der erste Teil, „Vacation Friends“, war ein Überraschungshit. Mit seinem einzigartigen Humor und der Chemie zwischen den Hauptdarstellern Lil Rel Howery und John Cena wurde der Film schnell zum Publikumsliebling. Die Handlung drehte sich um zwei Paare, die sich im Urlaub kennenlernen und deren Freundschaft nach der Rückkehr in den Alltag komische Züge annimmt.


Was erwartet uns in „Vacation Friends 2“?

„Vacation Friends 2“ verspricht, an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen. Unter der Regie von Clay Tarver kehren die Hauptdarsteller zurück. Marcus und Emily sind nun verheiratet und versuchen, ein Baby zu bekommen. Ron und Kyla haben ebenfalls geheiratet und bringen ihr neues Baby mit in den Urlaub. Der Film führt die Charaktere in eine Reihe von witzigen Abenteuern, einschließlich Verwicklungen mit Drogendealern und einem versteckten Vermögen von 5 Millionen Dollar.

(L-R): Meredith Hagner als Kyla und John Cena als Ron in 20th Century Studios‘ VACATION FRIENDS 2. Foto mit freundlicher Genehmigung von 20th Century Studios. Alle Rechte vorbehalten.

John Cena: Vom Wrestler zum Comedy-Star

John Cena hat sich als komödiantisches Talent erwiesen. In „Vacation Friends 2“ zeigt er erneut, dass ein muskulöser Körper kein Hindernis für Lacher ist. Cena folgt damit anderen Wrestling-Superstars wie Dwayne Johnson und Dave Bautista, die ebenfalls erfolgreich den Sprung ins Comedy-Fach geschafft haben.


Kritiken und Erwartungen

Die Fortsetzung hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige den Humor und die schauspielerische Leistung loben, finden andere den Film weniger unterhaltsam als den ersten Teil. Besonders die Einführung von Action-Elementen wie Schießereien und Autorennen wird kritisch gesehen. Dennoch bietet der Film genügend Unterhaltung, um sowohl Fans des ersten Teils als auch neue Zuschauer anzusprechen.


Abschließende Gedanken und Hintergrundinformationen

Fortsetzungen sind in Hollywood nichts Neues, aber sie bringen immer das Risiko mit sich, den Erfolg des ersten Teils nicht erreichen zu können. „Vacation Friends 2“ hat das Potenzial, ein weiterer Hit zu werden, aber die gemischten Kritiken deuten darauf hin, dass der Film die hohen Erwartungen möglicherweise nicht ganz erfüllen kann.

Noch mehr Disney+ News gibt’s HIER!

Hide picture