Only Murders in the Building – Staffel 2

Kann ein True-Crime-Podcast als Serie funktionieren? Und ob! Wie die auf Disney+ zusehende Hulu Serie Only Murders in the Building 2021 eindrucksvoll bewiesen hat. Nun erscheint am 28. Juni 2022 die zweite Staffel und lässt uns wieder fleißig miträtseln.

Disney

Die Handlung

Grade als die True-Crime-Podcaster und Möchtegern-Detektive Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) und Mabel (Selena Gomez) den Fall des ermordeten Tim Kono lösen konnte, bahnt sich schon das näcshte Mysterium an. Inmitten davon, Mabel selbst! Blutpberströmt wird sie von der Polizeit abgeführt. Kurz davor machte eine Textnachricht Oliver und Charles aufmerksam, dass sich was Düsteres anbahnt, doch sie kamen zu spät. Diesmal ist Bunny das Opfer, doch warum sollte Mabel das tun? Ein neues Rätsel verlangt gelöst zu werden.

Hintergrundinfos

Im Corona-Herbst 2021 war Only Murders in the Building eine erfreuliche Erfrischung auf dem überfüllten Serienmarkt. Schnell konnte sie eine Fangemeinde aufbauen, weshalb die Verlängerung um eine zweite Staffel schnell kam. Erstaunlich ist es auch, dass wir diese schon ein dreiviertel Jahr später bekommen. Mit der zweiten Staffel könnte Disney+ wieder einmal beweisen, dass es nicht nur Marvel und Star Wars sondern auch interessante innovative Projekte über Hulu anbieten kann.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMA

She-Hulk

Look Both Ways

ACTIONHORROR

Day Shift

PARTNER
cinetrend.de

Nope

ACTIONANIMATION

Ich bin Groot

ACTIONDRAMA

Sandman

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader