Anzeige

Oje, ich wachse

9. Jun 2023
video
play-sharp-fill

Der chaotische Alltag von frisch gewordenen Eltern

Wenn man Kinder bekommt, muss man mit vielen neuen Herausforderungen umgehen. Angefangen in der eigenen Liebesbeziehung und dem beruflichen Alltag. Netflix zeigt ab heute mit „Oje, ich wachse“ drei Paare und den Anfängen ihres Eltern-Seins.

3 Paare und das Eltern-Sein

In der lustigen Komödie Oje, ich wachse lernt ihr drei Paare kennen, und das ist total aufregend! Da ist Anne, eine super erfolgreiche Frau, die nach ihrem Mutterschaftsurlaub merkt, dass das Leben mit einem Baby ganz anders ist als erwartet. Das belastet ihre Beziehung zu ihrem Mann Barry total. Deshalb tritt sie einem Mütterclub namens „Mama for Mamas“ bei, der von Kim gegründet wurde. Kim ist mit Roos verheiratet und sie haben zwei Kinder, aber bei den beiden läuft es nicht so gut.

Und dann gibt es noch Ilse und ihren Mann Sabri, die so ihre eigenen Probleme haben. Sie sind eine bunte Familie aus verschiedenen Kulturen und haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie ihr einziges Kind großziehen sollen. Und dann kommt noch Sabris Mutter ins Spiel, die ihnen helfen will, aber das macht alles noch komplizierter!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie chaotisch und spannend es wird, wenn diese drei Paare aufeinandertreffen. Das wird ein echtes Abenteuer voller Lachen, Liebe und verrückter Situationen!

Sallie Harmson dabei

Der Film „The Wonder Weeks“ wurde von Appie Boudellah und Aram van de Rest inszeniert, während das Drehbuch von Appie Boudellah, Mustafa Boudellah und Maikel Nijnuis geschrieben wurde. In den Hauptrollen sehen wir Sallie Harmsen, bekannt aus Filmen wie „Brimstone“ und „Zurück nach Morgen“, sowie Soy Kroon, der bereits in „Misfit“ und „Ferry“ mitgespielt hat. Ebenfalls dabei ist Yolanthe Cabau, die in Filmen wie „Valentino“ und „Pain & Gain“ zu sehen war.

Für alle die noch mehr Witz im Alltag suchen haben wir natürlich noch mehr zu bieten. Wie wäre es DAMIT

Hide picture