Neu auf Sky: Legion Staffel 3

Ab 03.07. – Bei David Haller wurde in jungen Jahren Schizophrenie diagnostiziert, und er war seitdem ein Patient in verschiedenen psychiatrischen Kliniken. Als David auf die neue Mitpatientin Syd trifft, wird er mit der Möglichkeit konfrontiert, dass die Stimmen, die er hört, real sein könnten. Als Sohn des X-Men-Gründers Charles F. Xavier, auch bekannt als Professor X, verfügt auch David Haller über Mutanten-Fähigkeiten. Seit seiner Kindheit leidet er an psychischen Erkrankungen wie einer multiplen Persönlichkeit. Dabei kommt es dazu, dass jede seiner Superheldenfähigkeiten von einer anderen ihm innewohnenden Identität kontrolliert wird.

Mit der 3. Staffel geht die ungewöhnliche Comic-Verfilmung in die finale Runde. Serien-Schöpfer Noah Hawley verkündete im Frühjahr 2019, dass die Geschichte von „Legion“ nach drei Staffeln vollständig erzählt und abgeschlossen sei.

Quelle: Sky

Weitere Beiträge

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader

DRAMA

House of Gucci

ANIMATION

Lightyear

DRAMA

Buba

DRAMA

Paper Girls

DRAMA

Surface

The Flight Attendant – Staffel 2