Anzeige

Erster Trailer zu Prom Pact

25. Feb 2023
video
play-sharp-fill

Peyton Elizabeth Lee in einer entzückenden Disney-Verfilmung

Selbst in einer Welt, die von übertriebenen Promposals und Highschool-Dramen beherrscht wird, hat die ehrgeizige Mandy Coleman nur ein Ziel vor Augen – ihr Lebenstraum, in Harvard zu studieren. Hier seht ihr den ersten Trailer zu Prom Pact.

Was bietet das Leben außer Havard?

Die fleißige Highschool-Schülerin Mandy Coleman (gespielt von Peyton Elizabeth Lee) und ihr bester Freund und Außenseiter Ben (gespielt von Milo Manheim) leben in einer Welt, in der übertriebene Promposals allgegenwärtig sind. Doch Mandy hat einen anderen Traum. Ein Lebensziel, das sie unbedingt erreichen will: Sie möchte unbedingt an der renommierten Harvard-Universität studieren. Als sie jedoch erfährt, dass ihre Zusage verschoben wurde und sie auf der Warteliste gelandet ist, ist sie fest entschlossen, alles zu tun, um ihren Platz zu sichern.

Doch wie soll sie das anstellen? In ihrer Verzweiflung bleibt ihr nur eine Möglichkeit: Sie muss ausgerechnet den beliebten Sportstar Graham Lansing (gespielt von Blake Draper) um Hilfe bitten – eine Person, die sie eigentlich verabscheut. Grahams Vater ist ein einflussreicher Senator und Absolvent von Harvard, der seinem Sohn den Weg an die Elite-Uni ebnen möchte.

Als Mandy Grahams Tutorin wird, beginnt sie zu erkennen, dass hinter seiner sportlichen Fassade mehr steckt, als sie dachte. Während sie ihm beim Lernen hilft, lernt sie ihn näher kennen. Dabei erkennt sie, dass das Leben vielleicht mehr zu bieten hat als nur eine Universität. Doch wird ihre Beziehung zu Graham ausreichen, um von der Warteliste gestrichen zu werden? Wird sie ihren Traum von Harvard zu verwirklichen? Diese herzerwärmende Geschichte zeigt, dass manchmal die größten Chancen im Leben aus unerwarteten Quellen kommen können.

„Ich verliebe mich niemals“

Am 6. Februar 2022 berichtete Deadline, dass Disney Branded Television an der Entwicklung eines neuen romantischen Comedy-Films arbeitet. Anya Adams wird Regie führen, Anthony Lombardo wird das Drehbuch schreiben und Melvin Mar und Julie Bowen werden produzieren. Bowen hat während der Entwicklung des Projekts darüber gesprochen. „Die Hauptfigur ist eine Feministin und sie glaubt nicht an die Idee, sich zu verlieben“, sagte Bowen in einem Interview. „Es geht zurück zu Shakespeare: Sie ist ein wenig streng, sehr Typ A und sie will vor allem nicht an heteronormative Liebe glauben, weil sie so liberal ist. Aber dann verliebt sie sich und es gibt diese unbestreitbare Chemie.“ Peyton Elizabeth Lee wurde für die Hauptrolle besetzt, zusammen mit Milo Manheim.

Mehr Disney+ Spaß gibt es mit STRANGE WORLD

Hide picture