Anzeige

Neu auf Sky: Legion Staffel 3

1. Jul 2019

Ab 03.07. – Bei David Haller wurde in jungen Jahren Schizophrenie diagnostiziert, und er war seitdem ein Patient in verschiedenen psychiatrischen Kliniken. Als David auf die neue Mitpatientin Syd trifft, wird er mit der Möglichkeit konfrontiert, dass die Stimmen, die er hört, real sein könnten. Als Sohn des X-Men-Gründers Charles F. Xavier, auch bekannt als Professor X, verfügt auch David Haller über Mutanten-Fähigkeiten. Seit seiner Kindheit leidet er an psychischen Erkrankungen wie einer multiplen Persönlichkeit. Dabei kommt es dazu, dass jede seiner Superheldenfähigkeiten von einer anderen ihm innewohnenden Identität kontrolliert wird.

Mit der 3. Staffel geht die ungewöhnliche Comic-Verfilmung in die finale Runde. Serien-Schöpfer Noah Hawley verkündete im Frühjahr 2019, dass die Geschichte von „Legion“ nach drei Staffeln vollständig erzählt und abgeschlossen sei.

Quelle: Sky

Hide picture