Anzeige

You – Du wirst mich lieben – Die 1. Hälfte der 4. Staffel

9. Feb 2023
video
play-sharp-fill

Und wann kommt die zweite Hälfte???

Vorsicht liebe Joe Fans, Fanatiker und Stalker. Die 4. Staffel von You – Du wirst mich lieben ist ab heute online. Aber leider nicht komplett. Netflix hat sich erstmal nur dazu aufraffen können die erste Hälfte zu präsentieren. Wann die zweite Hälfte kommt und um was es in der 4. Staffel überhaupt geht, erfahrt ihr hier:

Die Ereignisse, die bisher stattgefunden haben…

ACHTUNG SPOILER ALARM!!!! Joe Goldberg, der Stalker und Mörder, schien in Love Quinn (Victoria Pedretti, 27) sein idealen Gegenpart gefunden zu haben. Nachdem er zuvor in New York und dann in Los Angeles gestalkt und gemordet hatte, begannen sie in Staffel 3 als frisch vermählte Eltern ein neues Leben in einem Vorort von San Francisco. Doch auch Love hat ihre dunklen Geheimnisse. Nachdem Joe mit der Nachbarin Natalie flirtete, tötete Love diese sofort aus Eifersucht. Damit begann das Glück im Eheleben zu schwinden.

nichtmal eine Paartherapie konnte verhindern, dass Joe sich für die Bibliothekarin Marienne (Tati Gabrielle, 26) eine neue Besessenheit entwickelte. Love warnte Marienne vor ihrem mörderischen Ehemann und forderte sie auf, zu fliehen. Im dramatischen Finale der dritten Staffel versuchte Love Joe zu töten, aber er injizierte ihr stattdessen das geplante Gift. Darauf fälschte er seinen eigenen Tod, verließ unter seinem neuen Namen Nick spurlos San Francisco und brach nach Paris auf, um die geflüchtete Marienne zu finden.

Was passiert in der 4. Staffel eigentlich?

In der vierten Staffel nimmt Joe die Identität des Professors Jonathan Moore an, der an einer renommierten Universität in London tätig ist. Mit einem Bart bemüht er sich, ein unauffälliges Leben zu führen und seine Vergangenheit zu vergessen. Joe entwickelt eine Leidenschaft für das akademische Leben und verbringt viel Zeit mit seiner Vorliebe für Bücher. Er möchte ein ganz normaler Professor sein und seine Freizeit mit Beschäftigungen verbringen, die nichts mit Tod und Besessenheit zu tun haben. Doch dann ereignet sich ein schockierender Mordfall, der die Stadt in Aufregung versetzt. Wer steckt dahinter? Ist Joe wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückgefallen oder liegt die Schuld bei jemand anderem? Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich die Geschichte weiter entfaltet.

Wann kommt der Rest von You – Du wirst mich lieben?

Die 4. Staffel der Serie „You – Du wirst mich lieben“ wird unterbrochen, aber es bleibt spannend. Ähnlich wie bei anderen erfolgreichen Serien wie „Stranger Things“, wird die aktuelle Staffel von Netflix in Teilen veröffentlicht. Es stehen noch fünf aufregende Folgen bevor, aber Fans müssen sich noch ein wenig gedulden. Die zweite Hälfte der vierten Staffel wird am 9. März 2023 veröffentlicht. Bis dahin gibt es noch einige Wochen zu warten, aber das Warten wird sich lohnen, da es noch viele spannende Momente zu erleben gibt sind wir uns sicher!

Netflix kann noch viel mehr außergewöhnliche Serien. Probiert doch mal Alice in Borderland Staffel 2 aus!

Hide picture