Anzeige

THE MANDALORIAN

5. Mrz 2023
video
play-sharp-fill

Für alle die wirklich in einer anderen Galaxie leben nochmal die Erinnerung: Am 1. März startete die 3. Staffel von The Mandalorian bei Disney+ . Nun erhalten wir endlich neue Abenteuer aus dem „Star Wars“-Universum. Also jetzt nochmal deutlich für alle Nachzügler: Wöchentlich, immer mittwochs, gibt es ab jetzt mehr von Mando und Baby Yoda!

Der rechtmäßige Herrscher Mandalores

„Das Buch von Boba Fett“ hat das Spiel für Mando vollkommen verändert. Deswegen war die Trennung von Grogu und Din Djarin in „The Mandalorian“ Staffel 2 war nur von kurzer Dauer, da das Duo in Staffel 3 wieder glücklich vereint ist und bereit ist, gemeinsam in neue Abenteuer zu stürzen.

Din Djarin befindet sich nun auf einer Mission, um seinen Ruf wiederherzustellen, nachdem er den Helm abgenommen hat. Er sucht Erlösung in den heißen Quellen von Mandalore, während zahlreiche Leaks darauf hindeuten, dass die kommende Staffel den Fokus auf die Rückkehr zum Planeten Mandalore legen wird.

Durch das Tragen des Dunkelschwerts wird Din Djarin zum rechtmäßigen Anführer von Mandalore ernannt. Obwohl Mando eigentlich vorhat, das Lichtschwert an Bo-Katan zu übergeben, muss sie es sich durch einen harten Kampf verdienen. Ein epischer Showdown zwischen den verschiedenen mandalorianischen Clans auf Mandalore wird uns zeigen, wer letztendlich der wahre Herrscher Mandalores sein wird.

Ein großes Wiedersehen

Die dritte Staffel von „The Mandalorian“ wird ein Wiedersehen mit vielen beliebten Charakteren bieten, angeführt natürlich von Pedro Pascal in der Rolle des Din Djarin, Katee Sackhoff als Bo-Katan und Carl Weathers als Greef Karga. Auch Amy Sedaris als Peli Motto und Giancarlo Esposito als Moff Gideon werden ihre Rollen in der Serie fortsetzen. Zudem dürfen sich die Fans auf neue Gesichter freuen, darunter der legendäre „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd sowie Tim Maedows aus „Kindsköpfe“, die beide noch unbekannte Rollen übernehmen werden. Mit diesem eindrucksvollen Ensemble ist es sicher, dass die dritte Staffel von „The Mandalorian“ mit noch mehr Spannung, Action und Charakterentwicklung aufwarten wird.

Wann ist das Ende von The Mandalorian?

In einem kürzlich geführten Interview verriet Showrunner Jon Favreau, dass er das Skript für die vierte Staffel von „The Mandalorian“ bereits verfasst hat. Für Favreau ist aber noch kein konkretes Ende in Sicht. Diese Aussage kann nur bedeuten, dass die Fans von „The Mandalorian“ auch nach der vierten Staffel weiterhin mit weiteren spannenden Abenteuern und Geschichten rechnen dürfen!

Weitere interessante Themen findet Ihr hier!

Hide picture