ACTIONDRAMA

The Gray Man

Am 22. Juli erscheint Netflix nächster Big-Budget-Blockbuster The Gray Man. Im Action-Thriller treffen Ryan Gosling Chris Evans als Gegenspieler aufeinander. Da fliegen definitiv die Fetzen! Außerdem erscheint The Gray Man auch in ausgewählten Kinos schon ab dem 14. Juli 2022.

Netflix

Die Handlung

Der ehemalige CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling) alias Sierra Six ist „The Gray Man“. Gentry wurde vom ehemaligen Leiter Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) in einem Gefängnis entdeckt und für die CIA rekrutiert und war einst ein höchst erfolgreicher, gut ausgebildeter und vom Geheimdienst sanktionierter Söldner. Doch jetzt hat sich die Lage geändert und Six gerät ins Visier von Lloyd Hansen (Chris Evans), einem ehemaligen CIA-Agenten, der vor nichts haltmacht, um ihn um die Ecke zu bringen. Agentin Dani Miranda (Ana de Armas) hält ihm den Rücken frei, was er auch dringend benötigt.

Hintergrundinfos

Für Regie von The Gray Man war Netflix wieder mal kein Aufwand und keine Kosten zu hoch. Nicht nur die nötige Star-Power wurde mit Ryan Gosling, Chris Evans und Ana de Armas eingekauft, sondern auch die Russo-Brüder als Regisseure beauftragt. Insbesondere ihre Regie- und Drehbucharbeit für Marvels diverse Superheldenfilme, machte die zwei berühmt und zu einer eigenen Hausnummer in Hollywood. Für Apple TV+ produzierten sie in der Vergangenheit bereits den Drama-Thriller Cherry mit Spider-Man-Star Tom Holland in der Hauptrolle. Schafft es der top budgetierte Mega-Streaming-Blockbuster nicht nur in Produktionskosten, sondern auch im Erfolg, den bisherigen teuersten Netflix Film Red Notice vom Thron zu stoßen?

Weitere Beiträge

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader

DRAMA

House of Gucci

ANIMATION

Lightyear

DRAMA

Buba

DRAMA

Paper Girls

DRAMA

Surface

The Flight Attendant – Staffel 2