ACTION

The Bubble

Mit The Bubble erwartet uns am 01. April 2022 eine waschechte Netflix-Corona-Satire, die sich gleichzeitig noch an einer Parodie der „Jurassic Park“-Reihe versucht. Eine so kreative und obskure Mischung haben wir lang nicht mehr gesehen, doch vielleicht braucht es in diesen Zeiten auch mal genau das, etwas so verrücktes, dass man nicht glauben kann, dass es wirklich so gedreht wurde.

Netflix

Die Handlung

„Cliff Beast 6“ ist einer der heiß ersehnten Blockbuster des Jahrs. Dafür wurden nur die besten der besten SchauspielerInnen engagiert. Zu sehen sind unter anderem fünf Original-Stars der Reihe. Dustin Mulray (David Duchovny) als charmanter Anführer Dr. Hal Packer. Lauren van Chance (Leslie Mann) als seine stetige Wegbegleierin Dolly, Sean Knox (Keegan-Michael Key) als der Action-Held Colt, Carol Cobb (Karen Gillan) als Dr. Lacey Nightingale und Howie Frongopolous (Guz Khan) als ikonische Comic-Relief-Charakter Gerard. Doof nur, dass eine weltweite Pandemie die Produktionsbedingungen enorm erschweren. Zwischen Quarantäne im Hotel, übervorsichtigen Assistenten, nervenden Produzenten und Hygienevorschriften, die alles noch kompliziert machen, balanciert die Crew in dieser „Bubble“ um den Film doch noch fertigzustellen.

Hintergrundinfos

Schon allein die Prämisse und der Trailer zu The Bubble wirkt wie ein schräger Gag, so schlecht, dass er wieder brillant wird. Das heißt auch, ganz viel Paradie auf unsere moderne Zeit und ganz viel Meta- und Insiderhumor. Der bunte Cast aus erfahrenen und neuen Branchengrößen und Comedians verleiht dem ganzen noch eine extra Prise Starpower und Witz.

Ein weiteres kleines Highlight auf Netflix ist der Oldschool Thriller mit Jason Segel Windfall sowie das post-apokalyptische Action-Drama Operation Schwarze Krabbe.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMA

Pistols

ACTION

Der Denver Clan Staffel 5

ACTIONDRAMA

Pistols

ACTION

STAR WARS: ANDOR

ACTIONDRAMA

Transplant Staffel 2

ACTION

A Private Affair

ACTIONDRAMAHORROR

Fate: The Winx Saga

ACTION

Drifting Home

ACTIONANIMATION

Cyberpunk: Edgerunners

PARTNER
cinetrend.de

LIEBER KURT