ACTION

Trailer-Highlights vom Super Bowl 2022

Inzwischen ist der jährliche Super Bowl nicht nur ein Pflichttermin für Football-Fans. Auch Film- und Serienfreunde freuen sich jedes Jahr auf neue, im Rahmen der Halbzeit-Show veröffentlichte Trailer für die heißesten kommenden Kinofilme und Serien. Wir zeigen euch die Highlights, mit unter anderem dem allerersten Einblick in Amazons Herr der Ringe Serie!

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – Teaser Trailer

Amazon Prime

Den Vogel schoss wirklich Amazon Prime mit dem ersten Teaser-Trailer zu ihrer 1. Mrd. Dollar Herr der Ringe Serie, Die Ringe der Macht ab. Wir sehen fantastische Kulissen, neue und bekannte Charaktere unserer Lieblings-Fantasy-Reihe und auch die ersten Schlachtszenen. Konkretes über die Handlung erfahren wir zwar auch dadurch nicht, doch ist es Balsam für das kritische und durch solche miserablen Fantasy-Umsetzungen wie zuletzt Das Rad der Zeit geschundene Fan-Herz.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness – Offizieller Trailer

video

Marvel hatte für die Super Bowl Halbzeit-Show ebenfalls ein heißes Eisen im Feuer und präsentiert uns den ersten Trailer zum nächsten Doctor Strange Solo-Film. Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Laut einige Aussagen soll dieser in eine sehr abstruse, völlig neue und gar Horror-Richtung gehen, sowie Marvels Phase 4 noch weiter in Richtung Multiversum ausbauen. Ähnlich wie die Disney+ Serien Loki und Wanda Vision zuvor.

Moon Knight TV Spot

Ein paar neue Szenen gab es zur nächsten großen Marvel Serie auf Disney+ Moon Knight. Der größere Trailer lief bereits vor Wochen und ihn haben wir für euch natürlich auch hier unter die Lupe genommen.

Sonic the Hedgehog 2 TV Spot

Ebenfalls mit einem eher kurzen Einblick meldete sich Paramount mit dem beliebten blauen Sega Igel Sonic zurück. Die Action-Komödie Sonic vor 2 Jahren schließlich eine der erfolgreichsten Videospielverfilmungen aller Zeiten. Und das soll schon was heißen. Da ist eine Fortsetzung natürlich Pflicht.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Universals großes Franchise Jurassic World ist natürlich bei den Super Bowl Trailern auch mit dabei. Der erste Blick auf den finalen Teil der Trilogie, Jurassic World: Ein neues Zeitalter, kam aber bereits vor ein paar Tagen raus. Für eine kleine Trailer-Analyse gehts hier entlang.

The World Needs Heroes DC

Einen Trailer mit Szenen aller kommenden Superhelden-Blockbuster von DC lieferte uns Warner mit The World Needs Hereos. Im einminütigen Teaser sehen wir die großen Protagonisten der nächsten DC Großprojekte, The Batman, Black Adam, The Flash und Aquaman And the Lost Kingdom wie immer perfekt in Szene gesetzt. Zu The Batman haben wir ebenfalls auf den kürzlich veröffentlichten langen Trailer reagiert. Kann das DC-Cinematic-Universe mit diesem Repertoire endlich zum großen PoP-Kultur Rivalen Marvel aufschließen?

Weitere Beiträge

PARTNER
cinetrend.de

Stasikomödie

DRAMA

Night Sky

ACTIONDRAMA

Das Boot – Staffel 3

Senior Year

ACTION

Erster Ms. Marvel Trailer stimmt uns auf eine spannende neue Origin-Story ein

PARTNER
cinetrend.de

Firestarter

ACTION

Najmro: Kocha, kradnie, szanuje

DRAMA

The Staircase

ACTIONDRAMA

Game of Thrones: Neuer Trailer zu House of Dragon veröffentlicht