Anzeige

The Boys Diabolical

28. Mrz 2022
video
play-sharp-fill

Still und heimlich erschien vor einigen Wochen ein Animations-Serien-Spin-Off zu einer der brutalsten und beliebtesten Superhelden-Serie der letzten Jahre. Mit The Boys Diabolical erleben wir in jeder einzelnen Episode ein bisschen mehr über die Vor- und Hintergrundgeschichte zu The Boys und seinen Charakteren. Die Original-Serie soll noch dieses Jahr in einer dritten Staffel fortgesetzt werden soll. Ab dem 04. März 2022 schon, könnt ihr den verrückten Genre-Mix und Satire auf Superhelden- und Comicverfilmungen auf Amazon Prime sehen.

Amazon Prime

Die Handlung und Hintergrundinfos

Insgesamt gibt es in The Boys Diabolical acht Episoden. Die komplette Serie ist in einer Anthologie-Form produziert worden, das heißt jede Folge spielt selbstverständlich im selben Universum, behandelt aber jeweils eine eigene Geschichte mit eigenen Charakteren im Vordergrund. Ein toller Zusatz, vor allem für Fans der Original-Serie The Boys, die mehr über Charaktere und Hintergrundgeschichte von Vought, Compount V und Co. erfahren wollen. Mit dabei als Sprecher ist unter anderem auch Seth Rogan, der als Drehbuchautor an der Produktion von The Boys beteiligt ist.

Jede der einzelnen Episoden wurde von verschiedenen kreativen Köpfen und Animatoren kreiert. So unterscheiden sich diese natürlich auch in Grundton, Stimmung, Action und Inszenierung. Eine tolle Bereicherung und Erweiterung des bestehenden The Boys-Kosmoses. Aber auch für Animationsserien-Fans eine definitive Empfehlung.

Ebenfalls vor kurzem gestartet und einen Blick wert ist die zweite Staffel der Sci-Fi Comedy Serie Upload.

Hide picture