Nine perfect Strangers

In Nine perfect Strangers erlebt eine Gruppe Fremder einen Lebensverändernden Wellness-Urlaub. Welche Geheimnisse kommen im Tranquillum House ans Licht? Ab dem 20. August 2021 startet die vielversprechende Miniserie nun auch in Deutschland bei bei Amazon Prime.

Hulu

Die Handlung

Handlungsort der 10 Episoden Serie ist das noble Wellness Retreat „Tranquillum House“. Dieses bietet eine besondere Art des Erholend an. Leiterin ist die Russin Masha Dmitrichenko (Nicole Kidman), die mit unkonventionellen Methoden ihren Gäste ein lebensveränderndes Erlebnis verspricht. Als sich eines Tages die Titelgebenden „Nine perfect Strangers“ im Resort einfinden, hoffen sie eigentlich nur auf einen Rundum-Service und einen entspannten und heilsamen Aufenthalt.

Zu den neuen Gästen des Tranquillum House gehören die Liebesroman-Autorin Francis Welty (Melissa McCarthy), die Ehepartner Ben (Melvin Gregg) und Jessica (Samara Weaving), die Familie Marconi (Michael Shannon, Grace Van Patten und Asher Keddie), die alleinstehende Carmel Schneider (Regina Hall), der Ex-Sportler Tony Hogburn (Bobby Cannavale) sowie der Scheidungsanwalt Lars Lee (Luke Evans).

Sie alle sind in einer persönlichen Krise und wollen ihr altes Leben hinter sich lassen. Dafür scheint die zehntägige Luxus-Kur wie gemacht zu sein. Doch bald schon brechen alte Wunden auf und lang gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. Denn natürlich ist nichts so, wie es scheint im Tranquillum House… Und hinter der so Perfekten Fassade befindet sich so manche Dunkelheit.

Hintergrundinfos

Nine Perfect Strangers ist eine Adaption von Lianne Moriartys gleichnamigen Roman, der in Deutschland unter dem Titel Neun Fremde erschienen ist. Macher der Miniserie sind die Branchengrößen David E. Kelley und John Henry Butterworth. Mit Big Little Lies und The Undoing haben sie bereits in der Vergangenheit Wendungsreiche und spannend inszenierte Crime-Drama Serien kreiert. Es bleibt spannend, wie die nun dritte Zusammenarbeit mit Hauptdarstellerin Nicole Kidman aussehen wird.

Wollt ihr noch mehr mitreißende Drama/Crime-Serien erleben? Dann empfehlen wir euch die deutsche Netflix Serie How to Sell Drugs Online (fast)

Weitere Beiträge

PARTNER
cinetrend.de

James Bond: Keine Zeit zu sterben

HORROR

Der Kastanienmann

HORROR

Midnight Mass

Y: The Last Man

PARTNER
cinetrend.de

Schachnovelle

ANIMATION

Star Wars: Visions

Schumacher – Eine Netflix Doku

PARTNER
cinetrend.de

Dune

Nightbooks