DRAMA

After Life, Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel der Netflix Serie After Life, versucht Tony Johnson, gespielt vom amerikanischen Comedian Ricky Gervais weiterhin sein Leben nach einem schrecklichen Verlust neu zu ordnen. Wird er es schaffen wieder zurück zum Glück zu finden und eine neue Beziehung aufzubauen? Ab dem 14. Januar 2022 auf Netflix werden wir es erfahren.

Netflix

Die Handlung

Tony Johnson (Ricky Gervais) ist ein zynischer, mürrischer und dezent unsympathischer Mensch. Als Redakteur einer kleinen englischen Lokalzeitung hat er dennoch täglich mit Menschen zu tun und schafft es immer wieder diese zu vergraulen. Doch hinter seinem „Arschloch-Verhalten“ steckt ein großes Unglück. Seine geliebte Ehefrau verstarb an Krebs und auch Jahre danach hat Tony dies nicht überwunden. Der Verlust raubte ihm jeden Lebenswillen und auch die Hilfe von Kollegen scheint wenig anzukommen.

Nachdem er allerdings neuen Lebensmut gefasst hat und, auch um das Andenken seiner Frau zu ehren weitermachen will, ereignet sich eine weitere Tragödie in seinem Leben. Sein dementer Vater Ray (David Bradley), einer der wenigen Vertrauten von Tony, stirbt. Dessen letzten Wunsch, seine Asche an einem sehr besonderen Ort zu verstreuen, will Tony nun in der letzten Staffel nachgehen. Wird er dabei vielleicht endlich erkennen, dass es gut tut anderen Menschen zu helfen und von ihnen Hilfe anzunehmen? Wird aus dem verlorenen Menschenhasser vielleicht doch noch ein netter und erlöster Charakter?

Hintergrundinfos

Auch wenn Comedian Ricky Gervais in letzter Zeit vermehrt aufgrund seines seaxistischen Verhaltens gegenüber Frauen in Kritik stand, strahlt Netflix die dritte Staffel der Tragicomedy Serie After Life aus. Darin spielt Gravais eine ihm sehr ähnliche, zynische Figur, die mit dem Krebstod seiner Frau fertig werden muss. Weiterhin sind mehrere Comedy-Projekte in Zusammenarbeit mit dem Streaminganbieter geplant. Unter anderem eine Sitcom-artige Comedyserie. Wird die finale Staffel von After Life wieder gekonnt tragisch-traurige Elemente mit aberwitzig-sarkastischen kombinieren und die Geschichte zu einem würdigen Ende führen können? Wir sind gespannt. Etwas mehr von einer klassischen Soap nur mit mehr Kampfkunsteinlagen hat die Karate Kid Spin-off Serie Cobra Kai, die letzte Woche in die vierte Staffel ging.

Weitere Beiträge

PARTNER
cinetrend.de

Stasikomödie

DRAMA

Night Sky

ACTIONDRAMA

Das Boot – Staffel 3

Senior Year

ACTION

Erster Ms. Marvel Trailer stimmt uns auf eine spannende neue Origin-Story ein

PARTNER
cinetrend.de

Firestarter

ACTION

Najmro: Kocha, kradnie, szanuje

DRAMA

The Staircase

ACTIONDRAMA

Game of Thrones: Neuer Trailer zu House of Dragon veröffentlicht